T2M2 makes automation easy – since 1992

 

 

Since the founding of T2M2 in 1992, we have set ourselves the goal of creating problem solutions for industrial plants and multimedia applications using intuitive control units. At our location in Gießen we do everything from design to production to produce really good touch panels. This includes the creation of design proposals for new concepts as well as the complete construction implementation up to order-related developments. From the idea to the finished product, we are involved in every step. With our know-how we manufacture touch panels in precise manual work, which set standards – made in Germany.

In addition to project business, T2M2 has expanded its production activities for industrial flat-panel display monitors in recent years. Under our easyEIB label, the field of building automation in our company is constantly expanding.

 

Another line of business is our replacement monitors. If an old monitor no longer functions properly or fails completely, we offer replacement devices for the products of various manufacturers, so that you can quickly resume operation.

 

 

 

What makes us special

 

 

Design and individuality

 

With our touch panels for building automation, we combine technology and optics that enhance every living room. Above all our Edition 3 deals with your personal ideas and wishes. From timeless, discreet aluminium frames to extravagant finishes, everything is possible with us. Let your own style flow into the design, so that your touch panel fits perfectly into the living room. Our industrial touch panels, on the other hand, convince with their functional and robust design, which is optimally adapted to the corresponding requirements and offers universal mounting options.

 

Quality

 

We are particularly proud of the high quality level that we can achieve through production in Germany. Already at the design stage, we strive for the longest possible service life and pay attention to a correspondingly high quality when selecting the components. Before delivery of our products, all panels are tested under real conditions and double-checked before delivery. This ensures that you can put your device into operation quickly and easily. more

 

Simplicity

 

Furthermore, we rely on intuitive operability and simple installation, which should make the handling of our touch panels as easy as possible for you. By using standard operating systems such as Windows or Linux, long training periods and frustration during operation are eliminated. If something goes wrong despite all our efforts, our support team is available to you quickly and competently to solve the problem.

 

We hope to have given you a brief insight into our company. We are at your disposal for further discussions to present our product range.

 

Please use our contact form, send us an e-mail to info@t2m2.de or call us at +49 (641) 96221 0.

T2M2 macht Automation einfach – seit 1992

 

 

Seit der Unternehmensgründung von T2M2 im Jahr 1992 haben wir uns zum Ziel gesetzt, durch intuitive Bedieneinheiten Problemlösungen für Industrieanlagen und Multimedia-Anwendungen zu schaffen. An unserem Standort in Gießen unternehmen wir von der Konzipierung bis zur Produktion alles, um richtig gute Touch Panels für Smart Homes herzustellen. Dies beinhaltet sowohl die Erstellung von Designvorschlägen für Neukonzeptionen als auch die komplette Konstruktionsumsetzung bis hin zu auftragsbezogenen Entwicklungen. Von der Idee bis zum fertigen Produkt sind wir bei jedem Schritt dabei. Mit unserem Know-How fertigen wir in präziser Handarbeit Touch Panels, die Maßstäbe setzen – made in Germany.

 

Neben dem Projektgeschäft wurde bei T2M2 in den letzten Jahren der Bereich der Produktion für industrielle Flachdisplaymonitore ausgeweitet. Unter unserem Label easyEIB vergrößert sich der Bereich der Gebäudeautomation in unserem Haus ständig.

 

Einen weiteren Geschäftszweig stellen unsere Ersatzmonitore dar. Wenn ein alter Monitor nicht mehr richtig funktioniert oder komplett den Dienst versagt bieten wir für die Produkte verschiedenster Hersteller Ersatzgeräte an, damit Sie Ihren Betrieb schnell wieder aufnehmen können.

 

 

 

 

Was uns besonders macht

 

 

Design und Individualität

 

Mit unseren Touch Panels für die Gebäudeautomation vereinen wir Technik und Optik, die jeden Wohnraum aufwerten. Vor allem unsere Edition 3 geht dabei auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche ein. Vom zeitlosen, dezenten Aluminiumrahmen bis zur extravaganten Veredelung ist bei uns alles möglich. Lassen Sie Ihren eigenen Stil in die Gestaltung einfließen, sodass sich Ihr Touch Panel perfekt in den Wohnraum einfügt. Unsere Industrie Touch Panels überzeugen hingegen durch ein fuktionelles und robustes Design, welches optimal auf die entsprechenden Anforderungen abgestimmt ist und universelle Montagemöglichkeiten bietet.

 

Qualität

 

Besonders stolz sind wir auf das hohe Qualitätsniveau, das wir durch die Produktion in Deutschland erreichen können. Schon bei der Konstruktion streben wir eine möglichst lange Lebensdauer an und achten auch bei der Auswahl der Komponenten auf eine entsprechend hohe Qualität. Vor der Auslieferung unserer Produkte werden alle Panels unter realen Bedingungen getestet und vor der Auslieferung zweifach geprüft. So stellen wir sicher, dass Sie Ihr Gerät schnell und unkompliziert in Betrieb nehmen können.

 

Einfachheit

 

Darüber hinaus setzen wir auf eine intuitive Bedienbarkeit und eine einfache Montage, die Ihnen den Umgang mit unseren Touch Panels so einfach wie möglich machen soll. Durch die Nutzung von Standart- Betriebssystemen wie Windows oder Linux entfallen lange Einarbeitungszeiten und Frust bei der Bedienung. Geht trotz all unserer Bemühungen doch einmal etwas schief, steht Ihnen unser Support-Team schnell und kompetent zur Problemlösung zur Verfügung.

 

 

Wir hoffen, Ihnen hiermit einen kurzen Einblick in unser Unternehmen gegeben zu haben. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Gespräche – natürlich auch für einen persönlichen Besuch – zur Vorstellung unserer Produktpalette zur Verfügung.

 

Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@t2m2.de oder rufen Sie uns unter der Nummer +49 (641) 96221 0 an.